Heute durften wir unsere Polterbox - mit vielen Geschenkideen und Accessoires  - an Carmen Lippuner-Thaddey von carmenscupcake.ch versenden.

Carmen und ihr Team haben sich in den letzten Jahren spezialisiert auf Polteranlässe. In der stilvollen und wunderschön, eingerichteten Location von CarmensCupcake in Meggen bei Luzern könnt ihr einen unvergesslichen Tag mit euren Girls verbringen und dabei auch noch kreativ sein.

 

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass und einen unvergesslichen Polterabend.




THANKyOU ZANKyOU...

Welche Ehre für uns in DEM schweizer Hochzeitsbranchenbuch erscheinen zu dürfen...

Danke ZANKyOU





Am Bodensee fand auf der MS Säntis ein supertolles Styleshoot statt. Wunderschön organisiert von der Frau mit Herz von mitherz. für Hochzeiten & Events und fotografisch festgehalten von "the Best of" https://sandramarusic.ch/. Wir durften auch einige Acessoires dazu beisteuern und freuen uns riesig über die tollen Bilder.


 

Für unseren Webshop, der demnächst aufgeschaltet wird, konnten wir die Frau die die weltschönsten Fotos macht, nämlich Sandra Marusic, als Fotografin für uns gewinnen…

 

Das Fotoshooting auf dem «sechsilüüte» Platz hat, wie man sehen kann, unglaublich viel Spass gemacht…

 

 

 


 

 

Jupieeeh…unsere umwerfende Sandra Marusic hat einen Blog über eine ganz besondere Hochzeit,welche wir von A-Z begleiten durften, online gestellt…guckt Euch diese wunderschönen Bilder an…

 

https://www.sandramarusic.ch/blog/bocken-bankett-heiraten-zuerichsee-sandramarusicphotography-hochzeitsfotografie-seminarhotel-hochzeit-wedding-hochzeitsmacherei.html